• Jobs Job bei ROMA KG

Fachinformatiker (m/w)

ROMA KG

Burgau bei Ulm

Burgau bei Ulm

Fachinformatiker (m/w) ROMA KG Burgau bei Ulm Eigenständige Betreuung des MS-CRM-Systems; Betreuung unseres Außendienstes in allen IT-Themenstellungen; Administration und Wartung der Systemlandschaft (Basis: MS Windows) und des Netzwerkes (LAN, WAN, Firewall).

Ist Die Führende Marke Für Sonnenschutz Vor Dem Fenster Mit Höchstem Anspruch An Funktionalität ästhetik Und Langlebigkeit Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Und Produzieren Rollladen Raffstoren Und Textilscreens Ausschließlich In Deutschland Ein Wesentlicher Teil Unserer Erfolge Sind Unsere Etwa 900 Engagierten Mitarbeiter Deshalb Suchen Wir Für Unseren Standort In Burgau Als Motivierte Verstärkung Einen Fachinformatiker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Im Unternehmen: Eigenständige Betreuung Des Ms-crm-systems Betreuung Unseres Außendienstes In Allen It-themenstellungen Administration Und Wartung Der Systemlandschaft (basis: Ms Windows) Und Des Netzwerkes (lan Wan Firewall) Betreuung Der Virtuellen Infrastruktur (vmware) Sowie Der Citrix-umgebung User-support Bei Technischen Fragestellungen Verwaltung Und Inventarisierung Der Vorhandenen Infrastruktur Erstellung Von Systemdokumentationen Betreuung Der Eingesetzten Softwarepakete Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Als Systemadministrator (m/w) Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Analytisches Denkvermögen Lernbereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Sie Verstehen Sich Als Allrounder (m/w) Im Weiten Feld Der In­for­ma­tions­technologie Und Möchten Ihre Kompetenz Im Unternehmen Einbringen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen An Frau Martina Weishaupt Kg Postfach 1120 89325 Burgau Personal@de Wwwde Systemtechniker Informatiker IT Systeme Support Systeminformatiker Systemadministrator Systemintegration IT-System-Kaufmann IT-System-Kauffrau Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Netzwerktechniker Bachelor Computer Science Helpdesk Bachelor Technische Informatik Fachinformatiker (m/w) Eigenständige Betreuung Des MS-CRM-Systems Betreuung Unseres Außendienstes In Allen IT-Themenstellungen Administration Und Wartung Der Systemlandschaft (Basis: MS Windows) Und Des Netzwerkes (LAN WAN Firewall) Burgau Bei Ulm

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)

Techniker / Ingenieur (m/w)
   ROMA KG (Burgau bei Ulm)

Online-Redakteur (m/w) für Internet-CMS, App-Center, SEO / SEM
   ROMA KG (Burgau)

Jurist / Wirtschaftsjurist / Legal Expert (m/w/d)
   RICHARD WOLF GMBH (Karlsruhe)

Care Spezialist (w/m/d)
   Digit Solutions GmbH (Löhne)

Service Ingenieur - Fans (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)